Alle Beiträge von Johannes

Eva Adam – Fleischeslust in Unterfilzbach

Presssack zum Frühstück.

Eigentlich ist Hansi Scharnagl ein sehr umgänglicher Mensch. Aber er hat halt so seine Gewohnheiten. Aktuell beispielsweise hat er den „neuen alten“ Presssack der Metzgerei Aschenbrenner lieben gelernt.
Das heißt er genießt ihn am liebsten morgens mit viel Zwiebeln zum Frühstück. Eva Adam – Fleischeslust in Unterfilzbach weiterlesen

Michael Ridpath – Der Marktmacher

Ein Blick in die wirtschaftlichen Abgründe Lateinamerikas.

Nick Elliot ist mit ganzem Herzen Russisch-Dozent. Er liebt die russische Literatur und kann sich mit Werken von Pushkin wunderbar entspannen. Leider ist seine Stelle aber so schlecht bezahlt, dass er damit nicht einmal die Hypotheken für seine Wohnung in London City bezahlen kann. Michael Ridpath – Der Marktmacher weiterlesen