Gafɛ?

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser!

Es freut mich, dass du auf diese Seite gestoßen bist. Ab und an berichte ich hier über das gerade von mir gelesene Buch. Obwohl ich überwiegend spannende Sachen lese, landet doch immer wieder mal auch ein anderes Genre auf meinem Stapel.

Ich freue mich besonders auf eure Kommentare, gerne können ihr mir über mein Kontaktformular auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen!

Auch Hörspiele und technische Infos zum Thema Lesen, Hören und Genießen werden ab und an auftauchen. Lasst euch überraschen.

Mein besonderer Dank gilt allen Verlagen die mich immer wieder mit neuen Ideen und Rezensionsexemplaren versorgen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Meine Rezensionen finden auf Wunsch auch Ihren Weg in gängige Buchportale.

Gafɛ heißt übrigens Buch. Es handelt sich um einen Ausdruck einer Mande-Sprache die in Mali in Westafrika gesprochen wird: Bambara (oder auch Bamanankan). Aber das nur am Rande. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße

Johannes

[Buch, n. Bambara]